Einleitung

 

 

 

 

 

 

 

Da ich ein großer Anime/Manga- Fan bin,

wollte ich euch zeigen, wie man solche

Figuren ganz einfach selber Zeichnen kann.

 

 

so zunächst mal zum Material:

Du brauchst ein Blatt Papier und 'nen Bleistift. Ein Radiergummi sollte auch Griffbereit sein.

Wenn du fertig. und zufrieden mit deinem Werk bist, dann ziehe die Zeichnung nach, was du da verwendest ist ganz dir überlassen

 Jeden Monat wird ein Neues Thema hochgeladen. wer einen bestimmten Wunsch hat, einfach einen Kommi in der Shoutbox hinterlassen.

 

thx

 

 

 

 

ps.: Wer fragen hat kann sich an mich oder noch beser an LittleRedRidingHood wenden.

Shoutbox

LittleRedRidingHood: Uii, Bibi! Voi geil!
Und des ohne Grafiktablet!! >//w//
Jenna: ich finde, dass du ganz gut zeichnen kanst.

benützt du eigentlich ein grafiktablett?





Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage