Augen

wie versprochen ein neuer Teil meines Zeichenkurses.

 

Augen


 

so man nehme ein Blatt, einen Bleistift und einen Radiergummi!


 

 

man beginnt mit einer dicken, gebogenen Linie für das Oberlid.

 

 


 

dan eine dünere, gebogene Linie für das Unterlied.


Jetzt noch das Auge selber:


 

dann noch ein paar Glanzeffekte und die Pupille. die Augenbraue nicht vergessen:


nur noch Collorieren und Fertig

 

 

 

Shoutbox

LittleRedRidingHood: Uii, Bibi! Voi geil!
Und des ohne Grafiktablet!! >//w//
Jenna: ich finde, dass du ganz gut zeichnen kanst.

benützt du eigentlich ein grafiktablett?





Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage